Zertifizierung  & Qualität

SBF besitzt ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem, welches unseren hohen eigenen Qualitätsanspruch nun auch seit März 2016 formal unterstreicht.

Nach den erfolgreichen Audits durch den TÜV Rheinland im März, arbeiten wir als Team nun aktiv neben dem Tagesgeschäft daran in den folgende Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung unser Managementsystem aktiv auf ISO 9001:2015 anzupassen.

Als Teil der Knickmeier Gruppe und damit als Zulieferer für die Medizintechnik- und Medizinmöbelbranche sind Audits und Qualitätssicherungsvereinbarung für uns seit Jahren eine Selbstverständlichkeit. Die wiederholte Erreichung des A-Lieferantstatus bei unsern Industriekunden ist unser eigener Mindestanspruch.

Qualität ist bei uns nicht nur Chefsache oder Sache des QMB, sondern steht in der Verantwortung jedes einzelnen Team-Mitglieds.

knickmeier-sbf_iso-9001-zertifikat_de
knickmeier-sbf_iso-9001-zertifikat_en