Rückblick Oktober / November 2016

Die Stadt Forst hat im Oktober eine Ausbildungsmesse für Schüler organisiert, an der 2 Mitarbeiter unserer Firma vertreten waren. Positive Resonanzen  lassen uns darüber nachdenken, dass wir uns breiter aufstellen wollen  und einen Ausbildungsplatz anbieten werden.

Der Oktober / November hat uns viele Möglichkeiten gegeben um auf Messen, wie zum Beispiel dem Zuliefertag Berlin /Brandenburg zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Und bestehende Firmenbeziehungen weiter auszubauen oder zu erneuern.

Inspirativ war auch ein Besuch der WindEnergy in Hamburg, wo wir uns neue Branchenbereiche angeschaut haben und auch positive Gespräche geführt haben.

Im November hatten wir 20jähriges Bestehen am Standort Forst, wo ein Besuch des Forster Bürgermeisters in unserem Haus anstand.