KNICKMEIER SBF – Neue Impulse beim 2. Metalltag

Der BVMW hatte zum 2. Mittelständischen Metalltag am 12.09.2016 eingeladen. Wir waren dabei!

Der Tag widmete sich ganz dem Thema „Zukunftschancen der Digitalisierung in Klein-& Mittelständischen Unternehmen der Metallwirtschaft“.

Nach einer interessanten Werksbesichtigung bei den Eberswalder Unternehmen „Finow Automotive GmbH“, bzw. Thyssen Krupp Rothe Erde GmbH waren alle Teilnehmer eingeladen bei verschiedenen Vorträgen der ZAB und der BTU Cottbus-Senftenberg neue Eindrücke mitzunehmen.

Bei der ganztägigen Begleitmesse haben wir auch andere Produzenten & Dienstleister kennengelernt und konnten wieder neue Kontakte knüpfen.

Fazit: Es war ein interessanter und informativer Tag in einer entspannten Atmosphäre bei dem wir - KNICKMEIER SBF – viele neue Impulse mitnehmen konnten.